Ärzte

Ihre Experten für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Hamburg

Uni-Prof. (Haybussak) M.D. D.D.S. (GUS) George Khoury

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Vita

Prof. Uni (Haybusak). MD. DDS. (GUS)  George KHOURY studierte  Humanmedizin an der Universität Hamburg und Zahnmedizin an der Universität Eriwan in Armenien. Von 1993 bis 1999 war er am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf  (UKE) in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG)/Plastische-  und Wiederherstellungs-Chirurgie tätig.

Zwischen 1999 und 2001 arbeitete er im Bundeswehrkrankenhaus (BWK) Hamburg in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie/Plastische- und Wiederherstellungs-Chiriurgie. Im Anschluss vertiefte er an der Universität in Birmingham,  Alabama (USA) in der Abteilung für Plastische Chirurgie seine Fachkenntnisse durch diverse Ästhetische-  und Wiederherstellungs-Operationen.

Seit 1997 erfolgte seine Habilitation an der Universitätsklinik Eriwan (Armenien). Die histologischen Untersuchungen wurden in der Pathologischen Abteilung bei Prof. Dr. Donath am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf durchgeführt.

Seit dem Jahre 2002 hat Herr Prof. Uni (Haybusak). MD. DDS. (GUS)  George KHOURY einen Lehrstuhl als Professor  an der Universität Eriwan in Armenien inne – an der dortigen Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie/Plastische und Wiederherstellungschirurgie.

Dr. Sarah Spengler

Zahnärztin und Fachzahnärztin für Oralchirurgie

Sherif Abdallah

Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Kegham Allahverdian

Zahnarzt